1. Juni 2013

Taadaaaa!

Aller Anfang ist schwer... Aber irgendwie muss das hier ja nun mal starten:

Hier bin ich also, der nächste DIY - Näh BLOG, dessen Ankunft die Menschheit seit vielen Jahrhunderten erwartet hat. Ich habe jetzt über ein Jahr durchs Schlüsselloch der vielen tollen und unheimlich inspirierenden BLOGS gelunzt, mir oft gedacht: "Mensch das müsstest du doch eigentlich gleich mal nachmachen" oder noch besser "Mensch ich sollte meine kreativen Geistesblitze auch mal in die Tat umsetzen" - aber bislang hat mir immer der Mut und die Entschlossenheit für einen BLOG, Shop und was sonst noch so anfällt, gefehlt. Neues Jahr - neuer Mut (oder so ähnlich) und deshalb gibt es nun 'Kleeundkleiber'.


Ab sofort werd ich die Kamera wieder öfter zücken, um leckere & hübsche Mahlzeiten stolz in die Welt zu tragen (ohne als Foodpornograph bezeichnet zu werden. Pff), die Nähmaschine soll auch wieder öfter Rattern, und am Ende vielleicht auch das ein oder andere Stück ein neues Zuhause finden, Neuentdeckungen sollen geteilt werden und nicht zuletzt einfach mal geschaut werden, wo mich mein neuer Drang nach Kreativität hinführt.


In diesem Sinne,


Herzlich Willkommen



Keine Kommentare:

Kommentar posten