1. Juli 2013

{Freebie} Marmeladen-Etiketten

Freebie Jam Jar Etiquettes Kleeundkleiber
Der Sommer ist da und mit ihm bergeweise Obst, das nur darauf wartet, zu Marmelade oder Kompott verkocht zu werden. Denn sind wir mal ehrlich: Gerade an trüben Wintertagen tut so ein schönes Marmeladenbrot aus bestenfalls selbst gepflückten Früchten doch immer noch am Besten!

Auf dem Küchentisch warten gerade 12 Gläser Erdbeer- und Rhabarber-Marmelade auf ein hübsches Kleidchen und ein Namensschild. Und im Schrank warten noch 5 Gesellen seit April auf eine Taufe. Ich hab wirklich viele hübsche Selber-Druck Dateien auf dem PC, aber die Lust vergeht jedes Mal, wenn ich feststelle, dass ich ewig skalieren oder gar photoshoppen muss, damit das hübsch anzusehende Etikett endlich auf meine Gläser passt...


Dieses Mal packte mich der Ehrgeiz und ich hab kurzerhand selbst ein paar Etiketten gestaltet. Und jetzt passt es wirklich prima :) Vielleicht mach ich ja nicht nur mir, sondern auch Euch eine kleine Freude damit. Deshalb könnt Ihr Euch die PDF Datei auch schwuppdiwupp runterladen und loslegen. Die Etiketten sind 7x4 cm und passen somit auch auf kleinere Gläser.



Ich würde mich freuen, Eure aufgehübschten Marmeladen etc. zu sehen. Wenn Euch dieses Freebie gefällt, teilt es doch gerne mit Rückverweis zu meinem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar posten