30. Juni 2013

Flauschalarm am Sonntag - Part 3

Ich gebe zu, der Flauschalarm ist diesmal nicht exorbitant hoch, da das gute Tier keine riesigen Augen auf einem viel zu kleinen Kopf hat (siehe Flauschalarm 2), aber es hat riiiiiesige Ohren. Und sind wir mal ehrlich: Große Ohren, die innen schön Rosa in der Sonne schimmern, sind auch herzzerreißend süß!

Die blökende und mähende Horde begegnet uns regelmäßig bei unserer unregelmäßigen (ähäm...) abendlichen Radtour am Waldrand und ist meist recht Scheu. Doch dieses Mal gabs alte Brotreste und dann wird die Scheu wohl schnell mal über Bord geworfen. Eine besonders lustig kauende Ziege gabs auch schon vor einiger Zeit HIER zu betrachten.
Jetzt aber:



Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich viel Sonne für die kommende Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar posten