20. Februar 2015

{Giveaway} Feiert mit mir die 250 bei Instagram!


Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn vor ein paar Tagen habe ich die 250 bei Instagram geknackt. Whoohoo!
Der ein oder andere von Euch ist ja bereits schon bei Instagram unterwegs und vielleicht auch so ein großer Liebhaber dieser App, wie ich es bin.
Gleich morgens nach dem Aufwachen, lass ich mich von den herrlichen Bildern in meinem Feed inspirieren & berauschen. Für mich ist Instagram einfach das bessere Twitter. Man tauscht sich mit Künstlern, Gleichgesinnten, Firmen, etc. aus und hat ständig was zum Gackern - und dazu natürlich die vielen großartigen Fotos. Ich persönlich poste ja meist Schnappschüsse vom iPhone, aber es posten wirklich viele Fotografiebegeisterte ihre wundervollen Fotos, dass man aus dem Schwärmen manchmal garnicht mehr herauskommt :)


Jaaaaaaaa, und weil ich eben so unfassbar gerne Instagram benutze, und so happy über meine über 250 Follower bin, gibt's auch was zu gewinnen! Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe mich letzte Woche für ein Quilt-Projekt (dazu kommt die nächste Zeit dann auch noch mehr) mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, und da ist mir ein Kosmetik Täschchen aus der Maschine gesprungen :) In das Täschchen passt allerhand Kosmetik herein, und ist dennoch praktisch für die Handtasche! Und weil ich immer noch im Background wild am herumplotten bin, gibts auch noch einen Filz Schlüsselanhänger mit Kupfer Textildruck im Feder Look dazu. Whoohoo! :)

Was müsst Ihr tun, um das Set zu gewinnen?
Ganz einfach: Kommt rüber auf Instagram und werdet Follower von 'kleeundkleiber' und liked mein Giveaway Foto und teilt es, indem ihr mich verlinkt mit @kleeundkleiber und dem #kleeundkleiber250  Ich lose dann am 08.03.2015 den Gewinner des Sets aus.


Also kommt rüber zum feiern :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten