15. Juli 2013

Die Zeit rauscht davon...

Ich muss mich entschuldigen. Hab ich mich vorletzte Woche noch ins Zeug gelegt, um zügig ein paar Rezepte und Fotos für den Blog vorzubereiten, sauste die letzte Woche einfach so vorbei. Zwei Geburtstage und zwei vollgestopfte Wochenenden haben mich erfolgreich vom PC ferngehalten. Unfassbar wie schnell 10 Tage vergehen können. Kommt mir doch der ganze Kurumba Rummel wie gestern vor.

Aber die nächsten Tage und Wochen wird dich hier wieder alles mit Leben füllen. Zwei größere Aktionen stehen ins Haus, und da wird es hier dann wieder viel zu Knipsen geben. Freut Euch schonmal darauf.
Zudem muss endlich eine Fotobella genäht werden. Gestern waren wir Oldtimer knipsen und danach eine Runde Minigolfen mit Freunden. Es war unbeschreiblich nervig, die ganze Zeit die Kamera wie ein rohes Ei umzusetzen und weiterzugeben, nur weil ich ein Verbot zum Kauf einer Kameratasche verhängt habe, aber auch endlos trödle, endlich eine Fotobella zu nähen. Räusper! Ja das muss jetzt mal zum Feierabendprogramm erhoben werden!


Die seltene pinke Erdbeerpflanze, die mir meine Schwiegermutter aus Regensburg mitbrachte, trägt nun endlich Früchte. Die Tage werden wir wohl mal eine kleine Hand voll ernten und verkosten können. Da freue ich mich schon riesig drauf :)

So und jetzt werde ich mal ein paar Posts rückwirkend reinschummeln und vorbereiten. Ähäm ja... Vielleicht sollte ich mir mal diesen hübschen Blog Planner zulegen.

Genießt die Sonne


Keine Kommentare:

Kommentar posten