19. Juli 2013

{Frage-Foto-Freitag}

Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi von ohhhmhhh.de und ich mache da heute einfach mal ganz spontan mit.


1.  Ich liebe...

... Caprese! Im Sommer sind wir förmlich süchtig danach. Kalte Tomaten mit frischem Mozzarella belegt, ein bisschen frischer Pfeffer & Salz und mit einem Schluck gutem Olivenöl und Crema di Balsamico beträufeln, eine Hand Basilikum aus dem Garten zupfen und sich dann freuen, dass heiße Sommertage so gut enden können!

2.  Ich bin dankbar für...

... die ersten Likes auf meiner Facebook Seite. Danke Danke Danke!
 

3.  Ich wünschte...

... meine gesäten Tomaten und Paprika, die nun schon seit Ende April gehegt& gepflegt werden, würden endlich einfach mehr Ehrgeiz zeigen, und schneller wachsen. Wenn das so weiter geht, kann ich in der Adventszzeit ein paar Tomaten ernten... Pff!


4.  Ich brauche...

... dringend mal wieder mehr Ordnung auf meinem Nähtisch. Die letzten Woche ist er zunehmend zur Abstellfläche von allerlei Besorgungen geworden. Gepaart mit der chronischen Unlust nach getaner Arbeit alles wieder an seinen Platz zu stellen, ist nun DAS entstanden. Ähäm ich werde das morgen mal in Angriff nehmen. Vielleicht ;)


5.  Ich werde jetzt...

... Heidelbeeren im Wald pflücken gehen. Hoffentlich gibt es noch (oder schon) ein paar hübsche Beeren.

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Mmh, Haalebeern! Was würd ich für so e Stückche Haalebeerkuche gewwe :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dann nix wie ab in den Wald. Auf dem Bergrücken zwischen Rondell und Burg gibt es viele Sträucher. Da findest du sicher genug für einen Kuchen :)

    AntwortenLöschen