22. August 2013

Hier geht's wieder rund!

Hallo Ihr Lieben,
hier war es jetzt knapp zwei Wochen still, was so nicht geplant war! Mich hat's erwischt, weshalb ich über eine Woche mit notdürftigem Handy WLAN im Krankenbett verbringen musste - also nix mit Bloggen. Dabei hatte ich so viele tolle Dinge für Euch vorbereitet. Die werde ich jetzt natürlich nachreichen, auch wenn sie schon 2-3 Wochen zurückliegen.

Freut Euch auf:
  • tolle Brunchfotos und Rezepte
  • einem schweineleckeren Bavarian Burger
  • super Sommerlaune Asia Folienlachs mit Wokgemüse
  • und ich hab endlich mal wieder die Nähmaschine angeworfen!

Ich freu mich, dass ich wieder loslegen kann. Und natürlich nochmals Danke an alle lieben Instagram und Facebook Genesungswünsche. Ich hab mich reiesig gefreut :)

Bis die Tage!

PS: Hier im Garten wachsen gigantische Röhrlinge! Da bekommt man schon richtig Lust auf Herbst und die Kürbis- und Pilzzeit! :)

1 Kommentar:

  1. Wünsche weiterhin gute Besserung!!!

    Cool, daß in eurem Garten Röhrlinge wachsen! Beim Aldi gibt's auch schon Kürbisse - krass, wie schnell die Zeit vergeht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen