28. Juli 2013

Flauschalarm am Sonntag - Part 4



Ein neuer Flausch steht an. Und diese Woche - wie ich finde - wieder besonders flauschig & süß! Und das Beste: Dieses kleine Böhnchen gehört zum heimischen Inventar :)

Entstanden ist dieser Schnappschuss vorige Woche an einem sehr heißen Abend. Aber egal wie heiß es ist, dieser flauschige Zwerg liebt Kissen & Decken über alles. Einmal reingeschlupft wird erst einmal ein Schläfchen gehalten. Zum Neidisch werden, wenn ich bedenke, dass ich so furchtbar schlecht einschlafe, wenn es zu heiß ist!

Jetzt aber zum kleinen Schmuse- und Flausch-Star...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, du hast Meerschweinchen?? NIEDLICH! Ich liebe diese Knutschmäuler...

    AntwortenLöschen